Bild- und Contentrechte

Ein paar Worte zu den Bildrechten der Bilder, die auf 500px veröffentlicht werden, und bei denen die Rechte bei mir liegen. Die kommerzielle Nutzung durch Veröffentlichungen, Verbreitungen und/oder Reproduktionen der Bilder (auch in modifizierter Form) in elektronischen, Druck- und sonstigen Medien, inklusive elektronischem Download ist nur mit schriftlicher Genehmigung durch mich (Chris Aggermann) gestattet.
Die von mir fotografierten Bilder sind mein geistiges Eigentum, und ich besitze die Rechte daran.

Fragen kostet nichts

Sollte jemand von euch Interesse an einem Bild von mir haben, zb. für seine Webseite, oder für einen Artikel/Bericht oder sonstiges Webprojekt. Oder ihr möchtet es euch einfach selbst Ausdrucken oder Ausdrucken lassen und euch in euer Wohnzimmer hängen. Redet mit mir, schreibt mir eine Email oder nehmt sonst wie Kontakt mit mir auf, in Österreich sagen wir “Beim reden kommen die Leute zusammen”.



Zurück...

Fotos © Chris Aggermann.